ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)
1. Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Behandlungen, Verträge & Angebote, sowie Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen DoRose Professional und dem Kunden zustande kommt bzw. geschlossen wurde. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.
2. Dienstleistung
DoRose Professional führt ihre Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen durch.
3. Terminvereinbarungen
3.1 Vereinbarte Termine sind verbindlich.
3.2 Behandelt werden nach Terminvereinbarung alle Personen ab 18 Jahren. Personen unter
18 Jahren benötigen die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters.
Dieser ist für die Terminvereinbarung und somit für den Behandlungsvertrag (Termineinhaltung) verantwortlich.
3.3 Dauer und Umfang der Behandlung richten sich individuell nach dem zu behandelnden Areal, seinem Zustand und der Absprache.
3.4 Kann DoRose Professional aus einem triftigen Grund einen Termin nicht einhalten, wird der Kunde umgehend darüber in Kenntnis gesetzt, sofern die hinterlegten Kundendaten (Telefon, Handy, E-Mail, Adresse) einen zeitnahe Kontakt Aufnahme ermöglichen. In diesem Fall ist DoRose Professional berechtigt, Termine kurzfristig zu verschieben oder vom Vertrag zurückzutreten.
3.5 Termine werden verbindlich vergeben.
Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines Termins von Nöten sein, muss der Kunde dies spätestens 48 Stunden vor dem Termin mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig abgesagt werden, behält sich der Dienstleister das Recht vor, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.
3.6 Durch verspätetes Eintreffen des Kunden besteht nur ein Anspruch auf die Behandlung während der vereinbarten Behandlungsdauer.
Zudem ist DoRose Professional berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlung aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.
3.7 Innerhalb der Kosmetikbehandlung / Beauty-Behandlung werden den Bedürfnissen des jeweiligen Areals entsprechende Produkte eingesetzt. Eine Garantie hinsichtlich
Verträglichkeit und Erfolg kann jedoch nicht gegeben werden. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Fragen im Vorgespräch seitens des Kunden nicht ausreichend oder wahrheitsgemäß beantwortet werden.
4. Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind bei DoRose Professional
inkl. 19% MwSt. ausgewiesen.
Eine Preiserhöhung wird einen Moment, bevor sie in Kraft tritt, bekannt gegeben. Angebote und Rabatte sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig, und gelten solange der Vorrat reicht. Kunde muss direkt im Anschluss der Behandlung bzw. beim Kauf des Produktes bar bezahlen.
5. Gutschein
Erworbene Gutscheine bei DoRose Professional gelten ab dem Kauf/ Ausstellungsdatum und sind auf 3 Jahre befristet.
Geschenkgutscheine, die DoRose Professional den Kunden zu unterschiedlichen Anlässen schenkt, haben gesonderte Gültigkeit, die individuell angepasst wird!
Die Gutscheine sind nicht gegen Bargeld einlösbar, das Restguthaben wird mit der darauffolgenden Behandlung verrechnet.
6. Gewinnspiel
6.1 Das Gewinnspiel ist kostenlos. Jede Volljährige Person darf am Gewinnspiel teilnehmen. Minderjährige Personen benötigen eine Zustimmung eines Bevollmächtigten, die beim Einlösen des Gewinns mitgebracht werden muss.
6.2 Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass der jeweilige Name / Facebook / Instagram-Name, sowie sein Bild auf der Facebook / Instagram – Seite DoRose Professional, sowie auf der Homepage veröffentlicht und genutzt werden darf. Zudem erteilt er das Recht zur Kontaktaufnahme durch die o.g. Seiten. Die Teilnehmer treten ihre Nutzungsrechte für ihre eingesendeten Fotos an DoRose Professional ab.
6.3 Die Auslosung des Gewinners, sowie der Gewinn und Zeitraum des Gewinnspiels erfolgt, wie im Gewinn Posting beschreiben. Danach werden die Gewinner in einem Gewinner-Posting auf der Seite markiert.
Die Gewinner haben ab dem Zeitpunkt eine Woche Zeit, um sich an DoRose Professional zu wenden. Dies kann durch eine Nachricht an die Facebook Fanseite/ Instagram oder durch einen Kommentar unter dem Gewinn-Posting erfolgen. Meldet sich der Gewinner in diesem Zeitraum nicht, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn.
6.4 Wenn der Gewinner seinen Gewinn nicht spätestens nach 60 Tagen persönlich
bei DoRose Professional abholt, so verfällt sein Anspruch auf den Gewinn. Der Gewinn wird nicht versandt.
6.5 DoRose Professional behält sich vor Änderungen, Aussetzungen, Anpassungen oder eine vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels durchzuführen.
6.6 Eine Barauszahlung oder eine Erteilung einer Gutschrift in Höhe des Gewinnwertes und ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar.
7. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an DoRose Professional weiterzugeben.
Diese Daten werden gespeichert, der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung, unter Berücksichtigung der Datenklausel einzusetzen, und die Daten nicht an Dritte weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.